top of page
Search

Bitcoin für Neulinge

Ich möchte in einer dreiteiligen Präsentation auf die Grundlagen des passiven Einkommens im Kryptobereich eingehen. Ich habe festgestellt, dass vielen das Lesen wohl zu beschwerlich ist und sie lieber Videos schauen oder Podcasts hören. Daher habe ich den nachfolgenden ersten Teil der Präsentation auch als Video auf Youtube hochgeladen (@ralfpassing). Wem die Präsentation gefällt, kann diese gerne an Freunde und Verwandte weiterleiten. Auf Wunsch stellte ich auch gerne die Keynote-Präsentation zur Verfügung.



63 views0 comments

Recent Posts

See All

Will the bull market come as “planned” in 2024/25?

If you look at the past values, crypto investments should increase significantly again shortly before and almost two years after the halving or for those who are more macro-oriented: after monetary po

Kommt der Bullenmarkt wie „geplant“ 2024/25?

Schaut man sich die Vergangenheitswerte an, sollten die Kryptoinvestments kurz vor und knapp zwei Jahre nach dem Halving bzw. für die eher Makro orientierten: nach Lockerung der Geldpolitik wieder deu

Staking – Auswahl der Partner

Es gibt viele Aspekte beim Staking zu berücksichtigen; der Blick allein auf die Rendite erscheint mir dabei ungeeignet. Die Welt hat sich verändert und die Mächtigen wenden sich mit allerlei Regulieru

bottom of page