Liebe #DefiChain-Community, wer von Euch hat im letzten Monat $DFI und/oder $DUSD gekauft? Jeder Twitterpost mit positiver Attitude hilft natürlich und macht den Bärenmarkt erträglicher, aber um unser Ziel, Aussenstehende zum Einstieg ins #DeFiChain Ökosystem zu bewegen, zu erreichen, müssen wir nicht nur futuristische Kursziele und rosige Zukunftsaussichten verbreiten, sondern selbst von diesen Aussichten überzeugt sein! Der einzige Weg, dies zu zeigen, ist der, #DFI und/oder #DUSD tatsächlich zu kaufen! Hand aufs Herz: Wer von Euch hat im Dezember DFI tatsächlich gekauft?
Es ist toll zu sehen, dass neue Youtubekanäle und Postcasts unsere Botschaft verbreiten helfen. Auch die vielen Ansätze, das #DUSD-Angebot zu verringern sind löblich und werden auch ihre Wirkung zeigen. Aufmerksamkeit in der Cryptoszene erzielen wir aber vor allem durch steigende Kurse und nicht durch „Problemlösungen“ - steigende Kurse erwecken Interesse und diese Käufe sorgen für weiter steigende Kurse, was wiederum Aufmerksamkeit erregt... Natürlich hat nicht jeder Tausende an freiem Investmentkapital, aber mit #DFX haben wir einen Servicedienstleister, der auch kleine Käufe ohne großen Aufwand möglich macht.
Oder andere Coins aus dem letzten Bullenmarkt – ja die sind vielleicht über Eurem Einstiegskurs und 85 oder 90 Prozent gefallen, aber auch #DFI ist 92 % vom Hoch gefallen. Wenn Ihr wirklich von den Aussichten der #DefiMetaChain überzeugt seit, warum tauscht Ihr dann nicht Euren Altcoinbestand in #DFI?
Meint ihr, dass eine gewinnorientierte Firma wie #CakeDefi viele Millionen in #DUSD investieren würde, wenn diese nicht vom Erfolg überzeugt wäre? Vor allem wenn diese Firma mit Birthday Research sicher mehr über die aktuellen, aber noch nicht veröffentlichten Neuentwicklungen weiß als wir als Community.
Oder #Bitcoin: mit rund 2600 Satoshis sind wir weit von den 12900 Sats des Hochs entfernt. Wo gibt es denn mehr Fortschritte und Entwicklungen? Bei Bitcoin oder #Defichain? Wenn ihr wirklich von den Aussichten des #CakeDefi B2B-Projekts auf Basis der #Defichain überzeugt seit, warum tauscht ihr dann nicht einen Teil Eurer $BTC ?
Lasst uns Teamwork nicht mit „Toll ein anderer machts“ übersetzen, sondern zeigen wir unsere Überzeugung durch Käufe und der Erfolg wird sich von selbst einstellen. Wieviel man kauft oder nicht verkauft hängt natürlich von der persönlichen Situation ab, aber jeder kann etwas beitragen.
Ich habe Bitcoins in DFI getauscht und mit frischem Geld ebenfalls DFI gekauft. Ich habe einen wöchentlichen Dauerauftrag über meine Bank und #DFX. Ich verkaufe keinerlei rewards und thesauriere alles.
Warum sollte ich heute etwas verkaufen, wenn ich davon überzeugt bin, dass es in zwei, drei oder auch in zehn Jahren ein Vielfaches Wert sein wird?
Comments